Handgemachte Biomode für Kinder und Erwachsene

Messen und Märkte

Das bunte Markttreiben ist für mich immer wieder ein ganz fantastisches Erlebnis! Das wundervolle Ambiente auf den Märkten mit zahlreichen Handwerkern, welche ihre Kunstwerke präsentieren, untermalt von Folkloremusik - das ist für mich etwas ganz Besonderes!

Ihr möchtet auch einmal in diesen Genuss kommen und die Kollektion von tibelinchen in live und in Farbe sehen? Dann kommt mich gern zu einem Markt besuchen. Ich freue mich auf Euch!

Die natürliche und bequeme Kinderbekleidung wir auf Kreativmessen ausgestellt



27.01 - 28.01.2024

 Handgemacht Kreativmärkte Chemnitz

Locations Chemnitz Messe - Kreativmärkte (kreativmaerkte.de)

25.02.2024

HandmaDDe Schlachthof Dresden

HandmaDDe Markt im Schlachthof – HandmaDDemarkt Dresden (handmademarkt.de)

16.03.-17.03. 2024 Kunsthandwerkermarkt Schloss Rochlitz bei Chemnitz
06.04-07.04. 2024 Töpfermarkt
Wasserburg Kapellendorf bei Jena
20.04.-21.04. 2024 12. MITTELDEUTSCHER
KORBMACHER & PFLANZENMARKT
Deutsches Landwirtschaftsmuseum
Schloss Blankenhain/Sachsen
04.05.-05.05. 2024 Kunsthandwerkermarkt Kulturhof Zickra
21.09.-22.09. 2024 15. MITTELDEUTSCHER KÄSE- & SPEZIALITÄTENMARKT
Deutsches Landwirtschaftsmuseum
Schloss Blankenhain/Sachsen
05.10.-05.10. 2024 Kunsthandwerkermarkt Kulturhof Zickra
18.10.-20.10. 2024

Lebensart Großharthau

Großharthau - LebensArt Herbstzauber - Die Lifestyle-Veranstaltung mit herbstlichem Charme, Messe Großharthau (lebensart-herbstzauber.de)