tibelinchen@ Kunst- und Designmarkt Tabakfabrik Linz | 9.–10. April 2022

tibelinchen Kunst- und Designmarkt Brandboxx Salzburg

Tabakfabrik Linz (Österreich)

Samstag 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Eintritt: Erwachsene 5 €
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre frei
€ 1 Ermäßigung mit 4youCard

Schon zum 19. Mal findet der Kunst- und Designmarkt mit über 100 Ausstellern aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik-, Produkt- und Möbeldesign in der oberösterreichischen Hauptstadt statt.

Die Tabakfabrik als Symbol damaligen industriellen Aufschwungs bietet heute Raum für eine Vielfalt an zeitgemäßen kulturellen und wirtschaftlichen Nutzungen. Die denkmalgeschützte Industrieanlage begeistert mit riesigen Säulenhallen im Stil der Neuen Sachlichkeit.

Das bedeutet für uns: Shoppingvergnügen abseits des Mainstreams in einzigartiger Fabrikatmosphäre. Ein Wochenende lang steht die angesagte Location somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellen Designs.

tibelinchen kunst- und designmarkt linz österreich

Mehr Infos über die Veranstaltungsstätte:
www.tabakfabrik-linz.at

 

ANFAHRT

Adresse

Tabakfabrik
Peter-Behrens-Platz 11
4020 Linz

Mit dem Auto

Autobahnanschluss zur A7 über Hafenstraße (5 Minuten entfernt), von dort Anschluss an A1.

Öffentliche Verkehrsmittel

Buslinie 12, Richtung Karlhof, Haltestelle Parkbad
Buslinie 25, Richtung Karlhof, Haltestelle Parkbad
Buslinie 26, Haltestelle Lüfteneggerstraße
Buslinie 27, Haltestelle Lederergasse

Parken

Kostenpflichtige Parkplätze im Innenhof vorhanden. In den umliegenden Straßen kann kostenfrei geparkt werden. Die Tiefgarage “Parkbad” ist ca. 100 Meter entfernt.

 

tibelinchen, das Handemade-Label, das nicht nur für schlichte und zeitlose Kindermode steht, sondern auch für Nachhaltigkeit, Qualität und hochwertige Verarbeitung.