Damen - Herren Kollektion

Die erste Kollektion für Damen und Mamas und natürlich auch für die Herren der Schöpfung geht online 🤩🤩🤩 Bis Sonntag müsst Ihr euch noch gedulden. Erst dann und nur bis zum 6.12. ist die limitierte Kollektion erhältlich. 

Ihr habt mich so oft angeschrieben und auf Messen und Märkten gefragt, ob ich nicht auch für Erwachsene nähen könnte. Ich habe euren Wunsch immer im Hinterkopf gehabt, aber der letzte Impuls zur Umsetzung hat auf sich warten lassen. Bis jetzt! Bei der richtigen Auswahl der Schnitte habe ich mir viel Zeit gelassen. Ich habe mir Sachen gewünscht die allen Frauen stehen und auch passen, egal welche Konfektion. Ob After-Babybauch-Figur,  Wohlstandswampe oder eben auch bei nicht vorhandene Rundungen.... Ich war es selber irgendwann einfach leid zu denken: "Dies und jenes könne man nicht tragen!" ... Zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick, zu wenig Taille, gar keine Taille, zu viel Rundungen, zu wenig davon, diese Farbe macht blass, das steht dir nicht...Ich könnte wohl den ganzen Tag so weiter machen. Deshalb sind alle Schnitte so konzipiert, dass sie locker und luftig am Körper liegen und trotzdem weiblich wirken. Egal wie gut oder schlecht wir an welcher Stelle auch ausgestattet sind.

Außerdem empfand ich die Auswahl an handgemachter und schlichter Biomode für Erwachsene eher mager. Für mein Empfinden gibt es kaum alltagstaugliche Mode und gerade für Männer fällt die Auswahl noch geringer aus. Noch ein Grund mehr eine kleine Kollektion im tibelinchen-Style heraus zu bringen.


Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar