Aus Kakao wird Schoko

Ich bin jedes mal traurig wenn ein hübscher Stoff zur Neige geht und nicht mehr lieferbar ist. Den Stepper kakao habe ich sehr geliebt, aber mit dem neuen Cordnicky schoko bin ich mehr als zufrieden! Er besteht zu 100% aus zertifizierter Biobaumwolle und ist eine super Alternative zum handelsüblichen Cord, denn er hat die schöne Rillenoptik, ist aber dehnbar und fühlt sich sehr weich an. Perfekt für Kinderbekleidung. Ich habe ihn gleich noch in einer weiteren Farbe nachgeordert. Ich hätte selbstverständlich alle Farben bestellt, musste mich jedoch vom beschränkten Platzangebot des heimischen Stoffregals bremsen lassen. Ich habe mich vernunfthalber für nur eine weitere Farbe entschieden: Ein schlichtes und solides GRAU. Grau geht immer. Grau ist vermutlich mit eine der besten und unkompliziertesten Farben, denn sie lässt sich einfach zu Allem kombinieren, ist zeitlos und neutral.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar