News

  • Alles neu macht der Herbst!

    Ihr Lieben, ab September wird es im Onlineshop ein paar Veränderungen geben. Bisher konntet ihr die handgemachte Kindermode von tibelinchen bestel...
  • Bambus - Das Supergras zum Anziehen

    Bekleidung aus Bambus ist eine sehr gute und nachhaltige Alternative zu handelsüblichen Stoffen. Sie können auf niedriger Temperatur gewaschen werden, sie laufen nicht ein und sind dazu noch knitterarm. Außerdem sind sie antistatisch, temperaturausgleichend und atmungsaktiv. 
  • Musselin - Trendstoff seit Jahrhunderten

    Nicht nur wegen der hervorragenden Trageeigenschaften, sondern auch wegen seiner schönen schlichten Optik und hochwertigen Qualität, hat es der Biomusselin in die tibelinchen-Kollektion geschafft. Musselin hat einen weichen Griff und fällt locker fließend. Da er sehr leicht auf der Haut liegt, ist er der ideale Stoff für wärmere Tage und perfekt für Kindermode geeignet. 
  • Warum eigentlich "bio"

    "Warum eigentlich bio" wurde ich mal auf einer Messe gefragt. Wir haben uns darüber ausgetauscht mit welcher Berechtigung man Bekleidung als "bio" ...
  • tibelinchen

    Die Namensfindung für mein Label war wohl damals eine der schwierigsten Aufgaben in meiner Gründerphase. Es MUSSTE ein Name her, denn erst dann kon...